Beschreibung
Die angeraute Oberfläche dieser Blätter sorgt für eine perfekte Scaleoptik und eine laminar anliegende Strömung auch bei Steuerausschlägen. Die Blätter (und folglich der Helikopter) liegen dadurch ruhiger in der Luft, was zusätzlich eine Effizienzsteigerung bewirkt. Die dargestellten Farben können je nach Monitor und Bildschirmauflösung von den tatsächlichen Farben abweichen. Die Originalfarbe ist RAL 7000 (Fehgrau).
Da unsere Heckrotorblätter, genauso wie alle unsere Blätter, feingewuchtet werden, haben Sie auch hier absolute Vibrationsfreiheit.
Diese Blätter passen optimal auf das Heck vom Gaui X7, TRex 700 oder ähnliche Helikopter dieser Größe (700er Größe/90er Klasse).
Die Preise beziehen sich auf einen Satz (zwei zueinander gewuchtete Blätter).
Blattanschluss: | Bohrung: | Gewicht/pro Blatt: | max. U/min. | Blatttiefe | Profildicke: | Profil: |
5mm | 3mm | ca.7,5 g | 15 000 | 29,8 mm | 3,5 mm | Symmetrisch |